Werden Lamb Of God demnächst musikalisch zahm?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frontmann Randy Blythe kann sich vorstellen, dass Lamb Of God in den nächsten Jahren langsam musikalisch zahmer werden könnten. Auflösen müsste sich die Metal-Band deswegen nicht, wie er revolvermag.com jetzt erklärte.

Mit 60 Jahren und älter noch die selbe Musik spielen, wie in jüngeren Jahren? Das machen vielleicht die Rolling Stones, aber bestimmt nicht Lamb Of God:

Ich werde das nicht mehr machen wenn ich 60 bin oder so – nie im Leben“, so Sänger Randy Blythe. „Wir sind nicht die Stones.

Seichtere Gefilde

Das heißt aber nicht, dass er in Rente gehen will, „ich werde immer Musik machen, aber nicht derart aggressive“, ist sich Randy sicher.

Auch Lamb Of God müssten sich deswegen nicht auflösen. Sie könnten ja auch einfach musikalisch zahmer werden:

Ich glaube nicht, das sich Lamb Of God jemals auflösen müssen“, so Blythe. „Ich glaube wir werden uns einfach langsam in seichtere Gefilde begeben.“

Das aktuelle und bestimmt nicht zahme Lamb Of God-Album VII: STURM UND DRANG wurde am 24.07.2015 veröffentlicht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe (Lamb Of God) über Drogen

Vor mittlerweile 14 Jahren schwor Randy Blythe dem Alkohol und den Drogen ab. In einem Interview mit dem Podcast The New Man spricht der Lamb Of God-Frontmann nun über seine enthaltsamen Erfahrungen. Auch der Mythos, dass kreative Köpfe nüchtern angeblich nicht ihr volles Potential ausschöpfen können, ist ein Thema. "Vor allem in Rock-Bands, und noch mehr in Metal-Bands, existiert dieser kulturelle Mythos." Sagt Blythe darüber. "Ich glaube, dass er sich langsam verändert. Die jungen Leute finden nicht mehr, dass es cool ist, wenn man total drauf ist. Als wir jung waren, war das noch anders. Es gehörte einfach dazu. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite