Slipknot: Paul Gray starb an einem Betäubungsmittel-Mix

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Medienberichten zufolge ist das Ergebnis eindeutig: Slipknot-Bassist Paul Gray nahm eine Mischung aus Morphium und Fentanyl (ein starkes Schmerzmittel) zu sich, die in ihrer Dosierung eine tödliche Überdosis darstellte.

Weiter erklärte der zuständige Mediziner, dass die geschluckten Pillen den Tod nicht herbegeführt hätten, sondern die Injektionen. Darüber hinaus habe Paul Gray an schweren Herzbeschwerden gelitten.

Der Slipknot-Bassist verstarb an den Folgen des Betäubungsmittel-Mixes und wurde am 24. Mai 2010 tot in seinem Hotelzimmer in Des Moines, Iowa, gefunden. Er hinterlässt eine schwangere Ehefrau, die die Geburt des ersten gemeinsamen Kindes im September 2010 erwartet.

teilen
twittern
mailen
teilen
Original Anvil-Gitarrist Dave Allison verstorben

Dave Allison, der Originalgitarrist der kanadischen Metal-Band Anvil, ist im Alter von 68 Jahren verstorben, offenbar nach einem langen Kampf gegen den Krebs. Die traurige Nachricht wurde von The Vinyl Frontier Canada veröffentlicht und von Anvil in einem offiziellen Statement bestätigt. Dave Allison war stolz auf seine Beiträge zur Band In ihrer Erklärung schreibt die Band: „Wir möchten der Familie und den Freunden von Dave unser tiefstes Beileid aussprechen. Dave ist heute Morgen von uns gegangen. Er war ein enger Freund, und wir werden ihn vermissen. Er war stolz auf seine frühen Beiträge zu Anvil, und sein Name sowie sein…
Weiterlesen
Zur Startseite