Hellyeah-Gitarrist Tom Maxwell bricht sich den Fuß, verpasst Tour

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Hellyeah müssen für die übrigen acht Shows ihrer Europa-Tour auf ihren Gitarristen Tom Maxwell verzichten. Der Musiker hat sich vor der Show beim Rock im Revier den Fuß dreifach gebrochen und ist nicht in der Lage die übrigen Konzerte zu spielen. Erst für das Rockstar Mayhem Festival in den USA wird Maxwell planmäßig wieder zur Band stoßen.

Bis dahin ruhen die Gitarren der US-Rocker einzig in den Händen des zweiten Gitarristen Chris Brady, mit dem die Band die übrigen Konzerte der Band in Europa spielen wird.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot kündigen Europatour 2025 an

Für Rock am Ring und Rock im Park 2025 waren Slipknot sowieso schon seit Monaten bestätigt. Nun haben Sänger Corey Taylor und Co. drumherum eine Europatournee angekündigt. So werden die neun Masken-Metaller im Juni kommenden Jahres hierzulande ebenfalls auf dem Expo Plaza in Hannover sowie in der Berliner Waldbühne auftreten. Reise in die Vergangenheit Die Shows sind Teil der Live-Feierlichkeiten zum 25. Jubiläum des 1999 erschienenen, bandbetitelten Debütalbums. In den Vereinigten Staaten hieß die zugehörige Konzertreise ‘Here Comes The Pain Tour‘. Dabei spielten Slipknot bei jedem Stelldichein jeweils sämtliche 14 Lieder der Platte -- darunter auch zwei Stücke, die sie…
Weiterlesen
Zur Startseite