Für Kiss und vor allem ihren Sänger Paul Stanley ist es bekanntermaßen nicht ungewöhnlich, Dinge unter ihrem Namen zu vermarkten. Für Stanley steht nun ein neues Projekt an: Er wird mit ‘Paul Stanley: Royals & Rebels’ vor allem Mode für Männer designen und vertreiben. Aber auch Dekoration, Nahrungsmittel, Parfüms und Koch-Utensilien sind laut der Mode-Seite wwd.com geplant.
Das Label ‘Paul Stanley: Royals & Rebels’ soll für die Eleganz des Adels und die Attitüde der Rebellion stehen. Dabei soll sie nicht unbedingt nur Kiss-Fans ansprechen: „Es ist nichts falsches daran, den Massen gefallen zu wollen„, erklärt Stanley. „Es ist keine Sünde, sondern das ultimative Kompliment.“
Erst neulich kündigte ein Spielautomaten-Hersteller an, einen Kiss-Flipper-Automaten auf den Markt zu bringen. „Schon“ ab 5300€ soll demnach das gute Stück zu haben, wir berichteten. Die Produkte unter der Marke ‘Paul Stanley: Royals & Rebels’ sollen hingegen für jedermann erschwinglich sein.
Seht hier eine Zusammenstellung von alten Werbefilmen für Produkte um die Marke der legendären Rock-Band Kiss:
—
Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.