Summer Breeze-Festival 2015: Veranstalter warnen vor gefälschten Tickets

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Betreiber des  Summer Breeze-Festivals warnen auf ihrer Facebook-Seit vor gefälschten Festival-Tickets:

Wir möchten an dieser Stelle eindrücklich darauf hinweisen, die Karten für das SUMMER BREEZE Open Air nur bei uns, den offiziellen Vorverkaufsstellen oder über unser Print@Home-System zu kaufen, da in den letzten Jahren allgemein das Fälschen von Konzertkarten zugenommen hat!

Wir raten dringend davon ab, Konzerttickets auf (dubiosen) Internetplattformen oder vor Ort auf dem Schwarzmarkt zu erstehen. Fakt ist: Solltet ihr an ein gefälschtes Ticket geraten, ist nicht nur euer Geld weg, sondern ihr erhaltet auch keinen Eintritt zur Veranstaltung!

Neben unserem Shop (www.sbtix.de) findet ihr alle offiziellen Bezugsquellen für Karten für das SUMMER BREEZE 2015 hier:

http://www.summer-breeze.de/de/tickets/info.html.

Wer die sichere Variante gewählt hat, bekommt auf dem vom METAL HAMMER präsentierten Summer Breeze vom 12. bis 15. August 2015 Bands wie Nightwish, Marduk, Powerwolf, Kreator, Dark Tranquillity und Combichrist geboten.

Seid ihr schon mal auf gefälschte Tickets hereingefallen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Axl Rose bekam Warnung

Aufgrund ihrer aktuellen Stadiontournee durch Europa sind AC/DC gerade laufend im Gespräch. So verwundert es auch nicht, dass ehemalige Band-Mitglieder zu den Aussie-Rockern befragt werden. So sprach der zwischenzeitliche Schlagzeuger Chris Slade (von 1989 bis 1994 sowie von 2015 bis 2016 bei "Atzedatze") im ‘On The Road To Rock’-Podcast über die Zeit der Gruppe mit Axl Rose. Betragen: top Zunächst ging es dabei über seine grundsätzliche Einschätzung zu den Liveshows mit dem Guns N’ Roses-Frontmann und dessen Performance. "Axl hat einen großartigen Job gemacht, finde ich ehrlich, einen gigantischen Job", urteilt Chris Slade. "Er ist nicht Brian Johnson -- und…
Weiterlesen
Zur Startseite