Poison-Sänger auf Abwegen: Country-Klischees und Mädchen auf Theken

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach der Reality-Serie ‘Rock of Love’ scheint Poison-Frontmann Bret Michaels nur noch wenig peinlich zu sein. Nach MTV, Autowerbung oder Reiseveranstaltungen macht der Sänger jetzt zwar wieder mit Musik von sich reden – in dem Video zu seinem neuem Song ‘Girls On Bars’ werden allerdings sämtliche moderne Country-Klischees bis zur Schmerzgrenze ausgereizt.

Die Vorab-Single zu dem am 21. Mai 2015 erscheinenden Solo-Album TRUE GRIT, auf dem laut Billboard.com unter anderem Poison-Klassiker wie ‘Every Rose Has It’s Thorne’ und ‘Nothing But A Good Time’ im in den USA derzeit angesagten Country-Rock-Gewand neu interpretiert werden sollen, „glänzt“ zudem durch ihre zahnlose Radiotauglichkeit. Aber seht selbst:

Get More:

Was haltet ihr von den Country-Abwegen des Poison-Sängers? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Phil Anselmo hat ein eigenes Spukhaus gebaut

Die meisten Menschen – vor allem in den USA – dekorieren ihr Haus an Halloween mit schaurigen Utensilien. Und dann gibt es Phil Anselmo, dem das offenbar nicht reicht. Der Pantera-Frontmann frönt seiner Leidenschaft für alles Gruselige und Groteske, indem er ein eigens errichtetes Spukhaus entstehen lässt. Auf dem YouTube-Kanal von Housecore Records (2001 von Anselmo gegründetes Platten-Label) wurde ein Video hochgeladen, in dem der Sänger durch sein persönliches, noch im Bau befindliches Spukhaus in Louisiana führt, während er sich auf die Halloween-Nacht vorbereitet. Selbstredend gibt es auch einen eigenen Friedhof, einen Hexenwald und noch vieles mehr, was Horror-Fan-Herzen höher…
Weiterlesen
Zur Startseite