Mastodon: Brent Hinds fliegt bei Grammys raus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mastodon haben bei den Grammy Awards am 8.Februar 2015 zwar in der Kategorie “Best Hard Rock/Metal Performance“ gegen Tenacious D verloren, Aufmerksamkeit erregte die Band aus Atlanta aber trotzdem.

So garantierte Schlagzeuger Brann Dailors knallbuntes Outfit, dass alle Blicke auf der Band ruhen, als Sänger Brent Hinds Fallenlassen seiner Tasche Folgen nach sich zog, die sein Projektpartner von Giraffe Tongue Orchestra, Ben Weinman, in einem Instagram-Post kommentiert:

„Die Party Crasher waren unterwegs, bis Brent Hinds von den Awards geflogen ist, weil er den Inhalt seiner Tasche über dem Fußboden verteilte und Unterwäsche, Geld und Gras überall rumgeflogen sind und er die Tasche nicht aufheben wollte. ,Sir, sie müssen gehen?’ ,Warum?’ ,Weil sie nicht wissen, wie man sich benimmt!“, schildert Weinman den Ablauf.

 

teilen
twittern
mailen
teilen
Mastodon: Darum braucht das neue Album so lange

Mastodon füttern ihre Fans schon seit einer Weile mit Informationsfetzen zu ihrem neuen Album. Nun hat Schlagzeuger und Sänger Brann Dailor erneut über die Pläne der Band für den Nachfolger von HUSHED AND GRIM gesprochen – oder zumindest darüber, was die Arbeit daran so schwierig macht. Mastodon können sich nur auf eine Sache konzentrieren „Wir haben schon viel geschrieben“, sagt Dailor im Interview mit dem australischen Magazin Heavy. „Bereits vor der Tournee in den USA und Kanada haben wir an neuem Material gearbeitet. Jetzt, dawir von dieser Tour zurückgekommen sind, graben wir uns wieder in die Arbeit rein.“ Die letzten…
Weiterlesen
Zur Startseite