Drogenbesitz: Saint Vitus-Frontmann Wino des Landes verwiesen

von
teilen
mailen
teilen

[Update:] Wie es heißt, wurde Scott „Wino“ Weinreich nicht, wie bisher angenommen, mit Marihuana erwischt, sondern soll elf Gramm Meth besessen haben.

Scott „Wino“ Weinreich wurde während der laufenden Saint Vitus-Tour von den Behörden zurück in die USA deportiert. 

Der Saint Vitus-Sänger wurde in Norwegen mit „illegalen Substanzen“ (vermutliche handelt es sich Cannabis) aufgegriffen. Die Band wendet sich in einem Statement an die Fans und erklärt, dass es zunächst hießt, Wino würde schnell aus der Haft entlassen werden – dann aber wurde er in die USA deportiert. Eine erneute Einreise in die EU ist derzeit wohl nicht drin.

Zugleich versprechen Saint Vitus, ihre Tour auch ohne Frontmann Wino fortzusetzen. David Chandler und Henry Vasquez sowie Überraschungsgäste würden den Gesang übernehmen – den Fans werden also eine Reihe ganz spezieller Saint Vitus-Shows geboten.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Tracii Guns (ex-Guns N’ Roses) über Axl Rose

Wie der aktuellen METAL HAMMER-Ausgabe (3/25) zu entnehmen ist, war das Metal-Jahr 1985 aus verschiedensten Gründen prägend für das Genre: Unter anderem erblickten Guns N’ Roses das Licht der Welt. Von den fünf Gründungsmitgliedern ist heute nur noch Axl Rose ein Bestandteil der Band, der Rest ging im Laufe der Zeit seinen eigenen Weg. Izzy Stradlin schepperte noch bis 1991 gemeinsam mit Axl, Ole Beich, Rob Gardner, und Tracii Guns trennte sich noch im Gründungsjahr von Guns n’ Roses. Tracii Guns schätzte Axl Rose als Menschen In einem neuen Interview mit ‘The Bad Decisions Podcast With Scott Nathan’ erzählt Letzterer…
Weiterlesen
Zur Startseite