Black Tusk-Bassist nach Motorrad-Unfall verstorben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Black Tusk trauern um ihren Bassisten Jonathan Athon. Der Musiker verstarb am Sonntagmorgen (09.11.2014) an den Verletzungen, die er sich zwei tage zuvor bei einem Motorrad-Unfall zugezogen hatte.

Black Tusk wenden sich mit traurigen Details über den Tod ihres Bassisten an die Fans:

„Die Ärzte sagten uns, er haben bei dem Unfall irreparable Hirnschäden davongetragen. Er war in ein Koma gefallen und bis jetzt künstlich am Leben erhalten worden.

Wie von ihm gewünscht, trennten wir Athon von der künstlichen Lebenserhaltung; seine Organe werden gespendet. Sein Körper wird eingeäschert und eine Trauerfeier für seine Familie und Freunde in Savannah abgehalten.

Er war erst 32 Jahre alt und wird für immer vermisst werden.

Danke für eure Unterstützung während dieser fürchterlichen Zeit; es hätte ihn stolz gemacht.“

Berichten zufolge soll Jonathan Athon mit seiner Harley Davidson am Freitagabend in Savannah mit einem SUV kollidiert sein. Er und seine 26-jährige Freundin, die mit auf der Maschine saß, wurden in ein Krankenhaus eingeliefert, wo Athon zwei Tage später seinen Verletzungen erlag.


on .

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses: Ex-Drummer Matt Sorum trauert um Vater

Der Vater des früheren Guns N’ Roses- und Velvet Revolver-Schlagzeugers Matt Sorum lebt nicht mehr. David William Sorum segnete am Samstag, den 26. Oktober 2024 das Zeitliche. Er wurde 91 Jahre alt. "Viele Jahre lang habe ich immer ein Foto von meinem Vater gemacht, als ich weggefahren bin", schreibt der Rocker in den Sozialen Medien. Lebensbejahend "Denn ich machte mir Sorgen, dass ich ihn nicht wiedersehe, während er älter wird. Davon abgesehen hat er uns viele Jahre während vielen knappen gesundheitlichen Angelegenheiten zum Narren gehalten. Heute bin ich sehr traurig sagen zu müssen, dass er uns in der physischen Welt verlassen…
Weiterlesen
Zur Startseite