Slash kommt im Winter nach Deutschland

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der ehemalige Guns’n’Roses-Gitarrist Slash wird im September sein drittes Solo-Album veröffentlichen. Der Mann mit dem Zylinder wird danach ausgiebig durch die Weltgeschichte touren. Bei einigen Daten werden sogar Aerosmith mit von der Partie sein.

Nach Deutschland wird es ihn im November ebenfalls verschlagen – allerdings nur für zwei Konzerte:

Zum einen wird Slash am 22. November 2014 im Münchener Zenith und zum anderen am 23. November 2014 im Palladium in Köln auftreten.

Danach wird er seine Tour über Belgien und Holland in Richtung Großbritannien fortsetzen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Guns N’ Roses waren chaotisch & großartig, sagt Tom Hunting

In den Achtziger Jahren müssen Guns N’ Roses eine ganz eigene Erscheinung gewesen. Damals waren Axl Rose und Co. noch jung und vor allem wild. Daran kann sich auch Tom Hunting erinnern. Im ‘Appetite For Distortion’-Podcast, in dem es um die Sleaze-Rocker geht, wurde der Exodus-Drummer darauf angesprochen, ob er die Band jemals live gesehen hat. Spektakel für die Sinne "Ich habe Guns N’ Roses mit Aerosmith gesehen", weiß Hunting zu berichten. "Sie waren auf Tour, das war in den Achtziger Jahren, vielleicht in den späten Achtzigern. Sie waren großartig. Sie hatten damals noch Steven Adler am Schlagzeug sitzen. Und…
Weiterlesen
Zur Startseite