So klingen die As I Lay Dying-Nachfolger Wovenwar

von
teilen
mailen
teilen

In den letzten Tagen wurde viel spekuliert und diskutiert über die Zukunft von As I Lay Dying. Ohne das Wissen der anderen Mitglieder hatte der tief gefallene Sänger Tim Lambesis bereits erste Infos durchsickern lassen.

Jetzt ist es offiziell: Die verbleibenden Musiker von As I Lay Dying habe sich mit Oh, Sleeper-Sänger Shane Bay zusammengetan und die Band Wovenwar gegründet.

Alle vier verbliebenden Mitglieder von As I Lay Dying sind in die neue Band eingestiegen und werden am 21. April ihre erste Single ‘All Rise’ veröffentlichen, die auch auf dem später im Sommer erscheinenden Debüt-Album WOVENWAR stehen soll.

Einen kleinen Teaser der Band in dem das Bandlogo vorgestellt wird gibt es auch schon.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Burton C. Bell (Ex-Fear Factory) arbeitet an neuer Musik

Es ist nun schon einige Jahre her, seit sich Burton C. Bell von Fear Factory getrennt hat. Im Herbst 2020 gab Bell seinen Ausstieg bei der Industrial Metal-Formation bekannt, die er 1989 mitgegründet hatte. Als Grund gab er an, dass er nicht mit jemandem zusammenarbeiten könne, dem er nicht vertraut und den dieser nicht respektiert. Seitdem fokussiert er sich vorrangig auf seine Soloarbeit. Seit März 2024 füttert Burton C. Bell seine Fans mit Singles. Beginnend Mit ‘Anti-Droid’ folgte im August ‘Technical Exorcism’. Zuvor erschien eine Cover-Version von Rammsteins ‘Du hast’. Nun verkündete er im Interview mit Metal Magnitude, dass weiteres…
Weiterlesen
Zur Startseite