Es wird glamourös: Steel Panther in den Charts

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Nach Gamma Ray und dem Dio-Tribute gesellen sich auch Steel Panther zu den höheren Platzierungen in den Charts.

Mit ihren frechen und nicht immer ganz jugendfreien Texten haben sich Steel Panther seit ihrem Debüt-Album FEEL THE STEEL 2009 mittlerweile zu einer festen Größe im modernen Glam Metal etabliert.

Ihr aktuelles Album ALL YOU CAN EAT beweist, dass die Band eine treue Fanbasis hat: Das Album kletterte auf Platz 15 der deutschen Album-Charts!

Hier könnt ihr euch ‘Pussywhipped’ aus ALL YOU CAN EAT anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC ‘Hells Bells’: Süßer die Glocken nie klingen

Es gibt unzählige Cover-Versionen von ‘Hells Bells’, die meisten davon aus dem Metal-Genre und als Tribut gedacht – mal gelungen, mal weniger, und auch die Meinungen darüber, ob man diesen Klassiker überhaupt covern "darf", sind gespalten. ‘Hells Bells’ auf 76 Kirchenglocken Wie auch immer: Eine neue, übelst passende Würdigung des AC/DC-Songs wurde in Deutschland umgesetzt, genauer gesagt auf dem Carillon des Roten Turms in Halle/Saale. Der dort wohnhafte armenische Komponist, Gitarrist, Vokalist, Arrangeur, Produzent, Pädagoge und Musikwissenschaftler Davit Drambyan zeichnet für das gelungene Glockenspiel verantwortlich. Das Glockenhaus (Carillion) des Roten Turms ist das größte in Europa, wurde 1999 vollendet und…
Weiterlesen
Zur Startseite