Motörhead planen eigene Kreuzfahrt MotörBoat

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Kult-Rocker Motörhead nehmen ihre Fans mit auf Schiffsreise: Die Motörhead-Cruise „MotörBoat“ soll in Miami/Florida starten und in Key West und der mexikanischen Insel Cozumel anlegen.

Weitere Infos zu den genauen Terminen und dem Lineup der Motörhead-Kreuzfahrt sollen bald über die MotörBoat-Facebook-Seite bekanntgegeben werden.

Motörhead mussten im vergangenen Herbst wegen den gesundheitlichen Problemen von Frontmann Lemmy Kilmister ihre Europa-Tournee absagen, auch die Ersatztermine für das Frühjahr 2014 konnten nicht eingehalten werden.

Das Album AFTERSHOCK erschien am 18. Oktober 2013 und wurde in der ersten Woche in den USA 11.000 mal verkauft. Es erreichte damit Platz 22 der Billboard 200-Charts, in Deutschland konnte es sogar Platz 5 einnehmen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mikkey Dee war mit Blutvergiftung im Krankenhaus

Mikkey Dee meldet sich mit einem gesundheitlichen Update zu Wort. Der Scorpions- und frühere Motörhead-Schlagzeuger musste die Weihnachtsfeiertage im Krankenhaus verbringen. Der Grund: Eine Sepsis (auch Blutvergiftung oder Blutstrominfektion genannt). Inzwischen ist der 61-jährige Schwede allerdings wieder zu Hause, auf dem Weg der Besserung und freut sich auf die anstehenden Shows mit Klaus Meine und Co. Uncoole Weihnachten "Nur ein schnelles Statement dazu, was mir in den vergangenen drei Wochen widerfahren ist", schreibt Mikkey Dee. "Zuerst möchte ich allen für die herzerwärmenden Weihnachts- und Neujahrswünsche danken, denen ich nicht antworten konnte. Ich versuche das immer jedes Jahr zu machen. An…
Weiterlesen
Zur Startseite