Ex Deo: Maurizio Iacono verkündet Pause auf unbestimmte Zeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ex Deo um Maurizio Iacono werden auf unbestimmte Zeit pausieren. Via Facebook verkündete der Kataklysm-Frontmann:

„Heute habe ich entschieden, dass Ex Deo und seine Legionen ihre Waffen ruhen lassen werden. Wir werden Urlaub auf unbestimmte Zeit nehmen.

Es kann gut sein, dass ROMULUS und CALIGVLA die einzigen akustischen Angriffe sind, die jemals das Licht unter der Flagge der alleinigen, epischen Stimme des Alten Roms erblicken werden.“

Lest das komplette Statement hier.

Ex Deos letztes Album CALIGVLA wurde 2012 veröffentlicht.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Nightwish wissen nicht, wie lang ihre Live-Auszeit dauert

Nightwish haben sich bekanntlich selbst eine Live-Pause verordnet. Ihr bislang letztes Konzert absolvierten die Symphonic-Metaller am 17. Juni 2023 im finnischen Vaasa. Band-Mastermind und Haupt-Songwriter Tuomas Holopainen hat nun ein Update bezüglich der Dauer der Bühnenauszeit überbracht, das allerdings nicht wirklich aufschlussreich ist. Einfach mal durchschnaufen So bestätigte der Keyboarder im Interview mit dem britischen Metal Hammer, dass Nightwish keine Auftritte absolvieren werden, um ihre kommendes, mittlerweile zehntes Studioalbum YESTERWYNDE zu bewerben. "Die Gründe dafür sind persönlich, darauf werden wir nicht eingehen", erläuterte Holopainen. "Aber es ist etwas, das gemacht werden musste, damit diese Band weiter besteht. Es gibt kein böses…
Weiterlesen
Zur Startseite