Ghost: Zeigt Papa Emeritus II. hier sein wahres Gesicht?

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die schwedischen Okkult-Rocker Ghost haben während ihrer Australien-Tournee in den Music Feeds-Studios einen Zwischenstopp gemacht und dort einige Songs live gespielt. Nun wurden auf den Youtube-Channel des Studios Mitschnitte der Performance hochgeladen.

Das Besondere daran: Papa Emeritus II. scheint auf seine Maske zu verzichten.

Die Videos von Ghost in den Music Feeds-Studios seht ihr unten im Player.

Allerdings mehren sich Kommentare, dass Papa Emeritus II. nur eine andere Maske trägt, die lediglich menschlicher aussieht als sein übliches Papst-Kostüm.

Die Cover-EP IF YOU HAVE GHOST, die von Foo Fighters-Frontmann Dave Grohl produziert wurde, erschien im November 2013 und wurde allein in den USA in der ersten Woche über 5.000 mal verkauft und landete damit auf Platz 87 der Billboard 200-Charts. Darauf sind Coverversionen von Roky Erickson, ABBA, Army Of Lovers und Depeche Mode sowie eine Live-Version des Ghost-Songs ‘ Secular Haze’ enthalten.

Ghost – Ritual:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Ghost – If You Have Ghosts

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr davon? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mushroomhead: Skinny ist gegen Handy-Verbot auf Konzerten

In einem Interview mit Cassius Morris sprach Steve „Skinny“ Felton, Schlagzeuger und Gründungsmitglied der aus Cleveland stammenden Nu Metal-Band Mushroomhead, über den Einsatz von Technologie wie Yondr bei Konzerten. Yondr ermöglicht es den Fans, ihre Handys in eine spezielle Tasche zu legen, die erst beim Verlassen der „No-Cell-Phone“-Zone oder an dafür vorgesehenen Stationen im Veranstaltungsort wieder geöffnet werden kann. Mushroomhead wollen niemanden zu etwas zwingen Felton hat selbst schon Erfahrung mit dieser für uns Europäer eher befremdlich klingenden Technologie gemacht. Erst kürzlich veranstalteten sie ein Konzert ohne Handys: „Wir haben das tatsächlich bei einer Show gemacht. Es war eine Veranstaltung,…
Weiterlesen
Zur Startseite