Ausverkauft! Ansturm auf Böhse Onkelz-Comeback-Konzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update 07.02.2014, 13:10 Uhr:] Nach ca. einer Stunde meldet die Website von Ticketmaster:

„Wahnsinn! Über 145.000 von Euch haben schon versucht Tickets zu bekommen – aktuell gibt es aber leider keine mehr!“

Damit scheint das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am 20.06.2014 am Hockenheimring ausverkauft zu sein. Mit einem Statement der Band zum enormen Fan-Ansturm auf die Tickets ist in Kürze zu rechnen.

[Update 07.02.2014, 12:10 Uhr:] Wahnsinn! Die Server sowohl von onkelz.de als auch vom einzigen offiziellen Ticketverkauf Ticketmaster haben ganz schön mit den Bestellungen der Fans zu tun, der Seitenaufbau dauert Minuten.

>>> Alles zum Comeback der Böhsen Onkelz <<<

Um dem Ansturm der Onkelz-Fans auf Tickets für das Reunion-Konzert am 20.06.2014 Herr zu werden, mussten Maßnahmen eingeleitet werden: Es werden derzeit „ein paar Tausend“ User gleichzeitig auf die Buchungsseite gelassen, um eine sichere Abwicklung zu gewährleisten.

Die Website von Ticketmaster meldet, dass wegen der viele Ticketkäufe eine Warteschlange eingerichtet wurde – die Wartezeit beträgt aktuell schlappe 60 Minuten (siehe Screenshot oben in der Galerie).

[Update 07.02.2014:] Der Vorverkauf für auf onkelz.de registrierte Fans beginnt um 12 Uhr. Schon seit kurz nach Mitternacht dürfen Mitglieder des offiziellen Fanclubs Karten für Böhse Onkelz-Comeback-Konzert am 20.0.6.2014 am Hockenheimring kaufen.

Oben in der Galerie seht ihr, wie die Bestellbestätigung für das die Konzertkarten aussieht.

Die Böhsen Onkelz geben am 20.06.2014 ihr Comeback-Konzert am Hockenheimring. Die Fans sind aus dem Häuschen und gieren nach Infos und vor allem Tickets für das Onkelz-Event.

Doch wie kommt man an Tickets für das Comeback-Konzert der Böhsen Onkelz am Hokenheimring?

Auf eBay treiben Betrüger bereits jetzt Handel mit Tickets, die es noch gar nicht gibt: Der Vorverkauf startet erst am 07.02.2014 für all jene, die sich auf onkelz.de registriert haben.

>>> Nichts verpassen dank unseres kostenlosen Newsletters <<<

Der Ticketverkauf für alle, die sich nicht registiert haben, startet am 14.02.2014 und „keinen Tag früher“, versprechen die Böhsen Onkelz.

Der Verkauf erfolgt ausschließlich über den Onkelz-Partner Ticketmaster und die Anzahl der Tickets ist auf vier Stück pro Person limitiert.

Der Ticketpreis beträgt inkl. aller anfallenden Gebühren und Kosten 66,50 Euro plus Versandkosten.

Die Böhsen Onkelz mahnen ihre Fans:

„Seht bitte eigenständig davon ab, bei anderen Anbietern zu kaufen. Diese sind nicht von uns autorisiert und die Gefahr ist dabei sehr sehr groß, dass ihr einem Betrüger ins Netz geht. Genauso verhält es sich jetzt mit Panikgeboten und Käufen bei eBay und auf anderen Portalen. Tickets gibt es ab den oben genannten Terminen nur (!) bei uns.“

„Ebenfalls wichtig: Wenn ihr Fragen zu den Tickets oder dem Vorverkaufsprozedere habt, dann wendet euch bitte an die sozialen Netzwerke, aber bombardiert uns (E.I.N.S. GmbH) und unsere Partner (wie z.B. Tonpool) bitte, bitte nicht mit Emails und/oder Anrufen. Alle wichtigen, relevanten Informationen werden hier, über die Webseite kommuniziert und euch rechtzeitig mitgeteilt.“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Creed: Scott Stapp spricht über seine Abstinenz

In einem neuen Interview mit der Johnny Dare Morning Show hat Creed-Frontmann Scott Stapp offen über die Wiedervereinigung mit seiner Band gesprochen. Dabei ging er auch auf seine vorhergegangenen persönlichen Kämpfe mit Alkohol ein. „Das ist sehr klischeehaft, aber es ist wahr: Es kommt nicht darauf an, wie oft wir fallen. Was einen Mann oder eine Frau ausmacht, ist, dass man wieder aufsteht“, sagt Stapp. Es geht für Scott Stapp darum, wieder aufzustehen Er erklärt weiter: „Wir werden alle irgendwann zu Boden gehen, sei es durch unsere eigenen Entscheidungen oder die Umstände des Lebens. Aber man muss weitermachen. Und ich…
Weiterlesen
Zur Startseite