Toggle menu

Metal Hammer

Search

Joey Jordison-Nachfolge: Ex-Decapitated-Drummer bewirbt sich bei Slipknot

von
teilen
mailen
teilen

Joey Jordison und Slipknot gehen seit Mitte Dezember getrennte Wege. Ob Jordison gefeuert wurde oder ob er von sich aus ging, ist derzeit noch völlig unklar, denn beide Parteien stellen es jeweils andersrum dar, wobei sie aber auch betonen, eigentlich noch nichts sagen zu können – aus rechtlichen Gründen.

Ex-Decapitated-Drummer Kerim ‚Krimh‘ Lechner möchte diese Chance nutzen und bewirbt sich einfach mal per Video für die offenbar freie Stelle, wobei ihm selbst klar ist, dass es keine offizielle Audition gibt. Er schreibt dazu in die Beschreibung auf Youtube:

„Das ist ein Bewerbungs-Video!

Es gibt keine offizielle Audition, aber ich möchte es dennoch versuchen für den Fall, dass die Band einen neuen Drummer sucht. Ich habe die Band und ihre Musik immer gemocht. Sie haben mich in meinen ersten Jahren als Drummer sehr beeinflusst.“

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – People = Shit

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Kerim ‚Krimh‘ Lechner/Slipknot – Eyeless

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr von den Bewerbungs-Videos? Sind sie gut, schlecht oder möglicherweise ein bisschen voreilig? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Jay Weinberg teilt kryptische Nachricht

Am 10. November lud Jay Weinberg ein Foto auf seinem Instagram-Kanal hoch. In der Bildunterschrift setzt er sich mit der astrologischen Bedeutung eines Datums auseinander. Die kryptische Botschaft dahinter könnte als Ankündigung kommender Projekte verstanden werden. Das Bild, das Weinberg ebenfalls zu seinem Profilbild gemacht hat, ist ein Porträtfoto in schwarz-weiß. Es zeigt den Schlagzeuger bis zu den Schultern. Darauf blickt er ernst in die Kamera. Verfechter von Astrologie? Unter dem Bild schrieb Weinberg: „Ich muss zugeben, dass ich mich noch nicht häufig mit Astrologie auseinandergesetzt habe. Aber vor Kurzem hat mich ein Freund und Kollege, mit dem ich zusammenarbeite,…
Weiterlesen
Zur Startseite