Wacken im TV: NDR zeigt 5-stündige Dokumentation

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Festival der Superlative braucht scheinbar auch eine Dokumentation der Superlative. So oder so ähnlich könnte der Gedankengang beim NDR gewesen sein, als man Material für eine Dokumentation zum Wacken Open Air 2013 sammelte.

Der Sender hat dabei aber so viel Material zusammengetragen, dass die XXL-Doku ALLES AUF SCHWARZ nun mit einer ausschweifenden Länge von 5 Stunden und 15 Minuten protzt. Dabei handelt es sich zweifelsohne um die längste Wacken-Doku, die es jemals gab.

Ausgestrahlt wird der Mammut-Film in der Nacht vom 13. auf den 14.09.2013 um 0Uhr.

Alle weiteren Informationen zu ALLES AUF SCHWARZ bekommt ihr hier.

Schaut ihr euch die 5-Stunden-Doku an? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Paul Di'Anno: Offizielle Doku soll 2025 erscheinen

In der Folge des Todes von Paul Di'Anno hat sich auch ein gewisser Wes Orshoski zu Wort gemeldet. Der Regisseur und Filmproduzent hat mit dem einstigen Frontmann von Iron Maiden zuletzt nämlich an einer Dokumentation über dessen Leben und Karriere gearbeitet. Der Streifen soll schon kommendes Jahr zu sehen sein, wie der Macher der Rock-Dokus ‘Lemmy’ (2010) und ‘The Damned: Don't You Wish That We Were Dead’ (2015) verrät. Hartnäckiger Kämpfer "Ruhe in Frieden, Paul", schreibt Orshoski auf seiner Instagram-Seite, wo er zugleich zahlreiche Fotos des Musikers postet. "Ich habe gerade erfahren, dass Paul Di'Anno verstorben ist. Noch habe ich nicht…
Weiterlesen
Zur Startseite