Full Metal Wahlspot: Piraten-Partei mit metallischem Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Wahlkampf ist jedes Mittel recht, da kann es auch schon mal etwas lauter zugehen. Diesen Ansatz hat jetzt auch die Piratenpartei um Bundestagskandidat Emanuel Kotzian gewählt und ein metallisches Wahlkampfvideo für Social Media und Co. online gestellt.

Darin schreit Kotzian mitsamt Band sein Wahlprogramm förmlich hinaus. Ob er damit auch beim geneigten Metal-Fan Erfolg hat, darf allerdings angezweifelt werden.

Den Spot könnt ihr euch hier ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Was haltet ihr von dem Full Metal Wahlspot der Piraten? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mille Petrozza: Grunge war nicht Schuld an 90er-Metal-Krise

Kreator-Mastermind Mille Petrozza schiebt die Schuld an der harten Zeit für den Metal in den Neunzigern nicht dem Grunge zu. Dies erörterte der Thrash-Metaller in einem neuen Interview mit Kahler Guitar And Bass Bridges. Konkret ging es darum, wie er und seine Band-Kollegen die Neunziger Jahre überlebt haben. Die richtigen Leute Darauf entgegnete Mille Petrozza: "Zu der Zeit hatten wir alle Angst. Es war nicht so, dass ich dachte, es sei vorbei. Doch ich erinnere mich daran, wie ich in den Neunzigern versucht habe, eine meiner Jackson-Gitarren zu verkaufen. Niemand wollte sie kaufen. Jeder wollte eine Les Paul oder Fender --…
Weiterlesen
Zur Startseite