Erster Trailer zu Slashs Horrorfilm verfügbar

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Gitarrengott geht unter die Filmproduzenten: Slash, ehemaliger Saitenhexer bei Guns N‘ Roses, hat erstmals einen Horrorfilm koproduziert (Metal Hammer berichtete).

Jetzt kann man sich den Trailer von ‚Nothing Left To Fear‘ anschauen:

Slash hat außerdem (gemeinsam mit Nick O’Toole) den Soundtrack geschrieben und produziert. Darunter befindet sich auch das Titelstück ‚Nothing Left To Fear‘ von Slash und Myles Kennedy.

Der Schockstreifen soll übrigens nur der erste einer ganzen Reihe an Filmen sein. Um seiner Leidenschaft für klassische Horrorstreifen nachzugehen, hat Slash extra die Firma Slasher Films gegründet. Geplant seien zwei Filme pro Jahr, teilte der Gitarrist mit.

Wie findet ihr den Trailer? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb hat Alice Cooper seinen Stil nie geändert

Im Lauf ihrer Karriere experimentieren Musiker gerne mal mit verschiedenen Stilen und Genres. Nicht so Alice Cooper. Zwar geht die Rock-Legende mit der Zeit und entwickelt sich weiter, jedoch ist Alice Cooper optisch wie akustisch unverkennbar und vermutlich gerade deshalb auch nach sechs Dekaden noch immer sehr erfolgreich. Er selbst glaubt zu wissen, woran das liegt. Gegenüber Riff X erklärt Cooper: „Ich komme einfach nicht von der Art klassischem Rock aus den Siebzigern weg, weil es einfach immer noch funktioniert. Es ist eine Art klassische Musikkonfiguration, in der wir alle irgendwie verwurzelt sind und dann jeder in seine eigene Richtung…
Weiterlesen
Zur Startseite