Marilyn Manson modelt für Yves Saint Laurent-Kampagne

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Schwarzer Lippenstift, dick aufgetragener Eyeliner und eine dunkle Lederjacke, so präsentiert sich Marilyn Manson auf dem Foto der neuen Yves Saint Laurent-Modekampagne.

Der amerikanische Düstermusiker kommt einem in Zusammenhang mit Mode vielleicht nicht gerade direkt in den Sinn, wenn es aber nach Hedi Slimane, dem Chefdesigner der Yves Saint Laurent-Herrenkollektionen, geht, passt Manson wie die Faust aufs Auge.

Die neue Kampagne des Modeunternehmens soll nämlich vor allem “ düster und ausgefallen” wirken und “an die 90er Jahre angelehnt” sein.

Marilyn Manson, der 2012 seine letzte Platte BORN VILLAIN veröffentlichte und seine größten Erfolge in den besagtem Vormilleniums-Jahrzehnt feierte, scheint die neue Kollektion also auf den zweiten Blick durchaus zu verkörpern.

Nun ja, rückblickend muss man natürlich auch feststellen, dass die 90er Jahre eben doch verdammt düstere Zeiten waren, was Mode anging.


on .

Marilyn Manson und Mode, passt das zusammen? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.


Auf dieser Seite wurden Inhalte entfernt, die von MuZu stammen
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson lässt Verleumdungsklage gegen Wood fallen

Evan Rachel Wood kann einen kleinen Sieg in ihrem Missbrauchsrechtsstreit gegen Marilyn Manson verbuchen. Der Schock-Metaller hat seine Verleumdungsklage gegen die Schauspielerin fallen gelassen. In diesem Zuge stimmte der Musiker zu, der 37-Jährigen 327.000 US-Dollar an Anwaltskosten zu erstatten. Täuschungsmanöver Im Statement eines Vertreters von Wood, das dem US-amerikanischen Rolling Stone vorliegt, heißt es: "Marilyn Manson hat Frau Wood verklagt, um öffentlich für Aufsehen zu sorgen und dadurch die Glaubwürdigkeit seiner vielen Beschuldiger zu untergraben und seine stockende Karriere wiederzubeleben. Aber sein Versuch, Frau Wood zum Schweigen zu bringen und einzuschüchtern, ist fehlgeschlagen. Wie das erstinstanzliche Gericht richtig befunden hat, waren…
Weiterlesen
Zur Startseite