Toggle menu

Metal Hammer

Search

Trivium: IN WAVES-Nachfolger kommt im Sommer

von
teilen
mailen
teilen

Noch diesen Sommer soll es erscheinen, das neue Album der Modern Metaller Trivium. Wie die Band auf ihrer Facebook-Seite verkündete, ist das noch unbetitelte Album bereits komplett eingespielt.

Aufgenommen wurde die Platte in Austin, Texas unter der Leitung von David Draiman, dem Disturbed- und Device-Sänger.

Zwar stehen Album- und Songtitel schon seit Längerem fest, Matt Heafy und seine Truppe halten sich mit Album-Details aber noch bedeckt. Auch wie viele Songs von den 20-25 neuen Demotracks letztendlich auf die Scheibe gepresst werden ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf das neue Trivium-Album? Sagt es uns in den Kommentaren, auf Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Trivium: Matt Heafy hatte eine Midlife-Crisis

In einem aktuellen Interview mit dem Montana-Radiosender The Blaze sprach Matt Heafy über die Lyrik der jüngst erschienenen Trivium-EP. Im Zuge dessen kam er auf das Jahr 2024 zu sprechen, in dem er einen „Midlife-Crisis-Slash-Mental-Breakdown“ durchlief. Zu viel auf einmal „2024 war ein ziemlich hartes Jahr“, erzählt er. „Ich glaube, ich hatte irgendwie einen ,Midlife-Crisis-Slash-Mental-Breakdown‘ in der Mitte des Jahres. So vieles auf einmal habe ich gemacht – Soundtracks für mehrere Videospiele und einen Film, habe Bands gemanagt und produziert, ein Kinderbuch geschrieben, all diese Dinge. Ich habe eine Grafik erstellt – es waren so 30 bis 50 Projekte, die…
Weiterlesen
Zur Startseite