Disturbed-Sänger produziert neues Trivium-Album

von
teilen
mailen
teilen

Disturbed-Frontmann David Draiman macht auch in der Band-Pause von sich reden. Nach der Ankündigung seines Soloprojektes Device mit Black Sabbath- und System Of A Down-Unterstützung überrascht er mit einer weiteren Beschäftigung:

Draiman soll das neue Album von Trivium produzieren.

Trivium-Bassist Paolo Gregoletto zeigt auf seinem Instagram-Account Fotos von Matt Heafy und Co im Studio mit David Draiman.

Mit einem Release des neuen Trivium-Album ist wohl noch 2013 zu rechnen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
mailen
teilen
Destruction kämpfen gegen Faschismus und Fehlinformationen

Mit BIRTH OF MALICE erscheint in Bälde das 16. Studioalbum der deutschen Thrash-Institution Destruction. Als Vorgeschmack wurde jüngst die dritte Single ‘Scumbag Human Race’ veröffentlicht, die die Stimmung der Platte widerspiegelt. Gleichzeitig soll es auch die letzte Auskopplung sein, bevor das Gesamtwerk am 7. März 2025 herauskommt. Destruction-Mastermind Schmier erklärt im Interview mit Blabbermouth, was genau mit der vorherrschenden Stimmung gemeint ist. Was würde die Welt sagen? Thematisch werden vor allem die angespannten ökologischen und geopolitischen Verhältnisse sowie der zunehmende Rechtsruck in vielen Teilen der Welt aufgegriffen. Deshalb erklärt er, bezugnehmend auf die aktuelle Single: „Es ist eine Metapher für…
Weiterlesen
Zur Startseite