Schmerzhafte Reunion: Coal Chamber-Drummer bricht sich Finger

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Einen richtig guten Grund für die Coal Chamber-Reuion gibt es eigentlich nicht. Bislang gehört das Herz von Dez Fafara auch nach wie vor Devildriver, Coal Chamber finden nur auf einem australischen Festival statt. Und eben dort geschah das Unglück.

Drummer Mikal „Mikey“ Cox brach sich während der Show am Samstag (25.2.2012) zwei Finger. Kein guter Start für die reformierten New Metaller Coal Chamber.

Wie es aussieht, zieht der Schlagzeuger die anstehenden Coal Chamber-Shows trotzdem durch. Die Band spielt noch bis zum März auf der Soundwave Festival-Tour in Australien.

Coal Chamber – ‘Loco’, Soundwave 2012, Brisbane

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Gary Holt über Slayer-Reunion: "Es war surreal"

In einem Interview mit Loudwire Nights sprach Slayer-Gitarrist Gary Holt über die Reunion-Shows der Band. Diese bestanden aus zwei Festival-Auftritten in den USA. „Es war surreal,“ sagt Holt. „Einfach großartig. Wir haben intensiv geprobt, mit einer vollständigen Produktion. In der Vergangenheit haben wir in kleinen Musikräumen mit Half Stacks geprobt, aber dieses Mal konnte ich das ganze Setup benutzen – drei Verstärker, sechs Boxen, alles voll aufgedreht. Ich konnte das Rig auf Basis meines Exodus-Setups neu gestalten. Es war der exakt gleiche Sound, nur dreimal so groß, was einfach unglaublich war.“ Gary Holt übte mit Online-Tabs Holt erzählt weiter, dass er und…
Weiterlesen
Zur Startseite