Quiet Riot-Sänger Mark Huff kurz vor Hirn-OP gefeuert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mark Huff ist angewidert von seinen ehemaligen Band-Kollegen: Der Quiet Riot-Sänger befand sich gerade im Krankenhaus, bereitete sich auf eine Hirn-Operation vor. Da erfuhr erdurch ein öffentliches Statement der Band: Der Sänger ist raus.

Auf seiner Facebook-Seite beschwert sich der unschön sitzengelassene Quiet Riot-Sänger: „Ich sitze im Krankenhaus und warte auf meine Gehirn-Operation, da werde ich vor die Tür gesetzt. Und niemand hatte die Eier, es mir ins Gesicht zu sagen. Ich musste es in einer Stellungnahme lesen, die noch nicht einmal an mich adressiert war. WTF?“

Zwischenzeitlich haben sich auch die verbliebenen Quiet Riot-Mitglieder dazu geäußert. Drummer Frankie Banali meinte, es wäre nicht in Mark Huffs Interesse, wenn die Gründe für seinen Rausschmiss ans Licht kämen.

Der neue Quiet Riot-Sänger ist Keith St John von der Band Montrose.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Scorpions sagen Deutschlandtermine im September 2024 ab

[Update vom 06.09.2024] Die fünf geplanten Konzerte der Scorpions-Deutschland-Tour im September müssen nun ersatzlos abgesagt werden. Nach einer Verletzung von Lead-Gitarrist Matthias Jabs, die mehrere Operationen zur Folge hatte, können die Shows in Nürnberg, Hamburg, Leipzig, Köln und Frankfurt nicht wie geplant stattfinden und trotz intensiver Bemühungen ist es leider nicht möglich, neue Termine zu fixieren. „Wir können unseren Fans nur versichern, wie sehr wir diese Absage bedauern und wie betroffen wir sind, sie gerade jetzt, am Höhepunkt unserer Welttournee 2024, enttäuschen zu müssen“, erklären die Scorpions. „In Absprache mit dem Tourveranstalter Wizard Live mussten wir die Termine ersatzlos streichen,…
Weiterlesen
Zur Startseite