Black Sabbath: Historische Pressekonferenz

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Pressekonferenz fand am 11.11. um 11:11 Uhr Ortszeit statt. Die Örtlichkeit war mit bedacht gewählt: Im Whisky A Go Go in Los Angeles bestritten Black Sabbath vor 41 Jahren ihren ersten US-Gig. Und nun wurde er zum Ort der Wiedervereinigung.

Black Sabbath haben sich in der Urbesetzung wieder zusammen getan. Ozzy Osbourne, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward hatten so manches anzukündigen.

Es wird ein neues Album kommen, im klassischen Line-up, produziert von Rick Rubin. Eine Welt-Tour wird sich ebenfalls anschließen. Die wichtigsten Szenen der Presse-Konferenz, die von Henry Rollins geleitet wurde, seht ihr unten im Video, Bilder des historischen Tages sind oben in der Galerie zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Mark Mendoza schließt Twisted Sister-Reunion nicht aus

Gute Stimmung im Twisted Sister-Gruppen-Chat Knapp zwei Jahre nach der einmaligen Reunion von Twisted Sister bei der Metal Hall Of Fame in Kalifornien sprach Bassist Mark „The Animal“ Mendoza im ‘Rockstrap-Podcast’ über die aktuelle Beziehung zu seinen Band-Kollegen. „Die Jungs und ich, wir reden alle miteinander. Wir sind gute Freunde. Natürlich ist A.J. (Pero, verstorbener Drummer - Anm.d.A.) nicht mehr bei uns, aber wenn er hier wäre, wären wir zu fünft. Mike Portnoy, der Ersatz-Drummer, ist großartig, aber er kennt nicht all die internen Dinge der Band“, erklärt Mendoza im Gespräch. Wie eine normale Freundesgruppe tausche sich auch die aufgelöste…
Weiterlesen
Zur Startseite