„Mayhem Fest“: Ein Festival stirbt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Ein Mangel an Besuchern, katastrophales Marketing, zu wenig Bühnen, schlechtes Catering: Die Liste der Dinge, die am diesjährigen „Mayhem Fest“ zu bemängeln sind ist lang. Slayer-Gitarrist Kerry King sagte jetzt gar zu metalinsider.net, dass er dieses Jahr auch kein Geld für das tourende Festival ausgeben würde. Das Mayhem Fest steht derzeit kurz vor dem Aus.

Schob der Veranstalter des Mayhem Fest Kevin Lyman die schlechte Bilanz auf die amerikanische Metal-Szene und vor allem deren Bands, so sehen Künstler wie der Thy Art Is Murder-Sänger Chris “CJ” McMahon und der Gitarrist des Headliners Slayer Kerry King den Fehler klar bei den Veranstaltern.

„Ich weiß mit Sicherheit, dass es Fehler beim Buchen der Tour gab“, stellt Kerry King zum Beispiel klar. Chris McMahon ist sich außerdem sicher: „Die Besucherzahlen sind wirklich armselig“.

teilen
twittern
mailen
teilen
Kerry King: The Rock sollte mich in einem Film spielen

Slayer-Gitarrist Kerry King sollte sich in einem aktuellen Interview mit dem britischen Metal Hammer dazu äußern, welcher Schauspieler ihn in einem potenziellen Film über sein Leben spielen soll. Dem Glatzkopf fielen auf Anhieb zwei Hollywood-Größen ein, die sich beide ebenfalls komplett ihr Haupt rasieren. Schmeichelhafte Wahl "Der Einzige, der grob auf diese Beschreibung passt, ist Vin Diesel", eröffnet Kerry King. "Wenn man in diese Richtung geht, könnte man allerdings auch The Rock [aka Dwayne Johnson -- Anm.d.A.] nehmen, wobei ich eindeutig nicht so riesig bin. Das wäre jedoch fantastisch. Daher sage ich: The Rock. Denn ich mag viele Sachen, in…
Weiterlesen
Zur Startseite