Home › Foren › Maximum Metal › Metal, Menschen, Sensationen › Days in Grief Reunion?
-
AutorBeiträge
-
Hallo^^ öhm ich war gestern im Underground auf nem Konzert da hab ich einen Flyer von Circle of Grin gesehen wo Days in Grief u.a. als Vorband standen. Joa hab mich dann mal ein bisel auf ihrer Myspace Seite rumgetrieben und bei den Kommentaren hab ich dann das hier gefunden:
GO DOWN BELIEVING Management + Booking
08.Nov.2008 15:33
ok guys – re-union show is gebucht für 09.05. … see you there
Joa würd mich jetzt interessieren ob jemand was genaueres darüber weiß! weil von meiner seite aus würde ihc mich derbe über ne Reunion freuen weils halt ne richtig geile band war!
Highlights von metal-hammer.deWie lächerlich ist das denn? Die haben doch vor weniger als nem Jahr erst ihr Abschiedkonzert gespielt. Aber naja, ne schlechte Band ist das nicht.
kann ich mir kaum vorstellen…vllt. eine show zum abschied von circle of grin…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonydas hört man doch verdammt gerne, falls es so kommt, wäre es wirklich mal eine wilkommende abwechslung zu den sich häufenden auflösungen. konnte leider nicht zum abschiedsgig.
--
22.11. deftones und coheed and cambria in köln 01.12. taste of chaos in düsseldorf 13.12. karnivool in köln
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das wär echt fett
--
Bring back DAYS IN GRIEF!
war ne klasse band!
--
Unearthdas hört man doch verdammt gerne, falls es so kommt, wäre es wirklich mal eine wilkommende abwechslung zu den sich häufenden auflösungen. konnte leider nicht zum abschiedsgig.
der war fett :haha:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.