Avenged Sevenfold: Mysteriöse Ankündigungen

von
teilen
mailen
teilen

Die US-Metaller Avenged Sevenfold geben sich derzeit markant geheimnisvoll. Erst am Wochenende waren weltweit Projektionen des Deathbat-Logos von A7X aufgetaucht. Jetzt veröffentlichte die Band ein Photo über ihren offiziellen Facebook-Account, auf dem die Gesichter der einzelnen Musiker durchgestrichen sind.

Was genau die Band damit sagen möchte ist unklar – vermutlich ist die virale Aktion aber der Beginn einer Promokampagne für ein neues Album von Avenged Sevenfold. Fans spekulieren bereits, dass die durchgestrichenen Gesichter bedeuten könnten, dass die Mitglieder die Aufnahmen für das Album abgeschlossen haben.

Facebook Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

teilen
mailen
teilen
Moshpit, Crowdsurfing und Wall Of Death: Willkommen in der Tanzschule

2020 wird als das Jahr in die Geschichte eingehen, in dem Hefe, Toilettenpapier und Internet plötzlich als Luxusgüter geadelt, uns außerdem wildes Kuscheln, Fremde küssen und Tinder-Sex von Politik und Virologie versagt wurden. Während der Austausch diverser Körpersäfte dank längst aufgehobener Kontaktsperren wieder gebilligt wird, gilt ganz anderes in sterbenden Musikszenen. Denn eins bleibt gleich: Clubs bleiben geschlossen und Konzerte still. Nicht nur vermissen wir das Wummern der Bässe durch Mark und Bein, völlige Ekstase oder bloß das geringste Zugehörigkeitsgefühl währenddessen und das Klingeln in den Ohren danach. Wir vermissen vor allem das Moshen, das Pogen und die brutalsten der…
Weiterlesen
Zur Startseite