Was Guns N‘ Roses können, können Ministry schon lange: Ähnlich dem VIP-Pass, den die Sleaze-Rocker jetzt ihren Fans anbieten, gibt es bei den Industrial-Metallern jetzt die Teilnahme am so genannten „Ministry-Bootcamp“ zu erwerben, das vom 20. bis 23. April 2016 in Las Vegas, Nevada abgehalten wird.
Ab 250 US-Dollar gehen die Angebote los, mit denen Ministry-Fans etwa ein Frühstück zusammen mit Frontmann Al Jourgensen ergattern können. Außerdem in der günstigsten Kategorie im Angebot: Gemeinsames Billardspiel, Schnapstrinken oder Abendbrot.
Wer sich wirklich alle Vorteile des magischen Ministry-Angebots sichern will, der muss etwas tiefer in die Tasche greifen. 2.000 US-Dollar kostet die Teilnahme über die gesamte Dauer des Bootcamps von vier Tagen. (Keine Sorge: Kann auch in Raten beglichen werden!) Wer diesen Betrag aufbringt, qualifiziert sich als „Sergeant“ in der Ministry-Armee und kauft damit folgendes Paket:
– Drei Nächte im Doppelzimmer in einem lokalen Hotel
– $50 Verpflegung pro Tag (Freitag, Samstag, Sonntag)
– Empfang durch die Band am Freitagabend
– Zugang zu den Band-Proben am Freitag und Samstag
– Zugang zum Soundcheck, vor dem Konzert am Sonntagabend
– Zugang zum Konzert am Sonntagabend in der VIP-Area
– Fragerunde mit Al Jourgensen und Ministry
– Gemeinsame Tagesaktivitäten mit der Band
– „Meet And Greet“ mit Al Jourgensen und Ministry, inklusive einem individuellem Foto und einer Unterschrift auf einen beliebigen Gegenstand (Außer das Album WITH SYMPATHY – in das ihr unten bei unserem Partner ArtistXite übrigens reinhören könnt)
– Einen Ministry-Merch Goodie-Bag