AC/DC: Phil Rudd will zurück – Aber nur ohne Axl

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn es nach Phil Rudd ginge, so würde er trotz zurückliegender Eskapaden schnellst möglich zurück hinter das AC/DC-Schlagzeug. Allerdings hat er laut nzherald.co eine Bedingung: Nur ohne Interim-Frontmann Axl Rose.

Es liege bei Angus Young, den ersten Schritt auf ihn zuzugehen: „Wenn Angus will, dass ich spiele, dann liegt es ganz bei ihm.“ Eine Bedingung stellt Rudd jedoch: „Ich will allerdings eigentlich nicht mit Axl Rose spielen. Für mich zählt er nicht wirklich.“

Bereits im Oktober des letzten Jahres erklärte Rudd, dass ihm allein die Position des AC/DC-Schlagzeugers zustünde:

Ich werde zurückkehren. Nie war ich fitter; nie habe ich mich besser gefühlt; niemals war ich psychisch oder physisch in einer besseren Form“, so Rudds Selbsteinschätzung. „Ich habe eingesehen wer ich bin und was ich kann und ich brauche nur die Chance es allen zu zeigen… Ich bin der Mann!“

Allerdings scheint Phil mit dieser Meinung allein dazustehen. Von Angus Young zumindest gab es bisher nicht den geringsten Hinweis, dass Rudd je wieder AC/DC-Schlagzeuger sein werde.

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Brian Johnson singt mit Lady Gaga bei Carpool Karaoke

AC/DC können sich über ein Schmankerl zu Weihnachten freuen. Denn Frontmann Brian Johnson hat bei einer festlichen Aktion mitgemacht. So ist der 77-Jährige (ab Freitag, den 20. Dezember) in ‘A Carpool Karaoke Christmas’ auf Apple TV+ zu sehen. Dort singt er zusammen mit Pop-Sängerin Lady Gaga den Klassiker ‘Highway To Hell’. Ebenfalls mit von der Partie sind Dua Lipa und Chappell Roan. Gelungene Überraschung Das Ganze läuft folgendermaßen bei ‘A Carpool Karaoke Christmas’: Lady Gaga, Dua Lipa und Chappell Roan bekommen jede ihre eigene Fahrt mit Apple Music-Moderator Zane Lowe, welcher sie jeweils durch eine andere Stadt chauffiert. Während der…
Weiterlesen
Zur Startseite